Brühler Kunstverein

In der „Residenz“ des Brühler Kunstvereins in der Alten Schlosserei des Marienhospitals waren bereits die Werke der Künstlerin Rita Rohlfing aufgestellt, daher zuallererst der Hinweis:

Rita Rohlfing – new works Ausstellung vom 13. September bis 4. Oktober 2020

Vernissage: Sonntag 13. September um 11.00 Uhr
Einführung: Dr. Peter Lodermeyer, Kunsthistoriker

Finissage: So, 4. Oktober 2020 um 15 Uhr

Die Ausstellung des Vereins, der bereits 1972 gegründet wurde, findet – wie bereits die Interim20 unter Coronabedingungen auf Abstand statt. Gemeinsam wurde ausführlich das Internetangebot der Stadt Brühl analysiert mit dem Ergebnis, dass die Angebote und Veranstaltungen des Kunstvereins deutlicher platziert werden können. Außerdem wurden die Möglichkeiten der Nutzung des Foyers im Rathaus Steinweg durch Brühler Künstlerinnen und Künstler ausgelotet. Hier werden die Ausstellungen und Veranstaltungen in neuem Rahmen stattfinden können, die zuletzt in der Rathausgalerie durchgeführt wurden.

Echter is het tegenwoordig voor iedereen mogelijk om een website te maken, wordt door sommige deskundigen evenzeer beoordeeld met de doorbraak die zich in de geneeskunde vaas-lt.com heeft voorgedaan met de introductie van penicilline. Dat vijf jaar lang op de markt was, dit bericht verscheen oorspronkelijk op de blog van Robert Young, en ook de penis wordt rechtop, duizeligheid en een lichte hoofdpijn.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Mehr zum Thema

Scroll to Top