Bürgergemeinschaft Vochem

Auch in Vochem steht das Thema Martinszug in Corona-Zeiten im Vordergrund. Ein Dauerbrenner ist die Situation auf dem Thüringer Platz. Insbesondere wird nach Möglichkeiten gesucht, den Platz sauber zu halten. Der neue große Mülleimer wird offensichtlich noch nicht richtig wahrgenommen, hier soll durch ein Hinweisschild Abhilfe geschaffen werden. Ein gemeinsames Gespräch mit Bürgergemeinschaft und Stadtservice sowie den anliegenden Geschäften soll zu einer Verbesserung führen. Der Zustand auf dem Vochemer Friedhof soll verbessert werden, zudem wurde die Bebauung an der Ecke Römerstraße/Zum Sommersberg angesprochen. Dort müssen einige Bäume im kommenden Herbst gefällt werden, erst danach kann mit den Bauarbeiten begonnen werden.

Ein besonderer Dank geht an die Bürgergemeinschaft Vochem für die großzügige Spende einer Doppelschaukel für den Spielplatz an der Matthäusstraße:

Τριών ωρών προτού αρχίσουν να μειώνονται τα αποτελέσματά του. Τονώστε την γυναικεία Cialis σεξουαλική δραστηριότητα στο φαρμακείο online.

Spielplatz Vochem
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Mehr zum Thema

Live-Chat zum Coronavirus

Am 12.11.2020 habe ich im Live-Chat eine Stunde lang Fragen der Bürgerinnen und Bürger zum Coronavirus beantwortet. Das Video des Live-Chats finden

Erinnerung an die Pogromnacht 1938

Gemeinsam erinnern die Brühler Initiative für Völkerverständigung und die Stadt Brühl an die Reichspogromnacht 1938. Dazu der Videobeitrag der Stadt Brühl: La

Aktion Gemeinsinn

Die Aktion Gemeinsinn ist bereits seit den 1970er Jahren in Brühl aktiv. Sie wurde von Irene Westphal (SPD) gegründet, der ersten und

Scroll to Top