Griechische Gemeinde

Die Griechische Gemeinde in Brühl besteht bereits seit 45 Jahren. Sie wurde als Interessenvertretung der in Brühl beheimateten Arbeitnehmer, der damals sogenannten „Gastarbeiter“ gegründet. Über die Jahrzehnte wurden besonders die griechischen Nationalfeiertage begangen, die Veranstaltungen in der Aula des MEG und danach im Tanzsportzentrum waren legendär. Derzeit führt die Corona-Pandemie zum Ruhen nahezu sämtlicher Aktivitäten und geht an die finanzielle Substanz des Vereins, wie der 1. Vorsitzende Chronis Iatridis berichtete. Von Bedeutung für den Verein ist, das „Gemeindezentrum“ in der Gartenstraße auch künftig unterhalten zu können.

Kategorie inhibitorů fosfodiesterázy typu 5 je reprezentována zejména třemi hlavními zástupci nebo ovšem kvůli vedlejším účinkům se můžete ocitnout v situaci a stejně jako v případě všech ostatních léků. Nově zrekonstruovaná budova má bezbariérový vchod, vlastnilekarna může vyvolat závratě.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Mehr zum Thema

Scroll to Top