Interessengemeinschaft Balthasar-Neumann-Platz

Auch für die IG Balthasar-Neumann-Platz stellt sich die Frage, wie künftig Veranstaltungen Corona-gerecht durchgeführt werden können. Für den Balthasar-Neumann-Platz ist im Übrigen eine gezielte Weiterentwicklung des Wochenmarktes von großer Bedeutung. Zentrales Thema sind aber die Ruhestörungen, die nach eineinhalb Jahren Ruhe aufgrund des Alkoholverbotes wieder zunehmen. Allen Beteiligten ist bekannt, dass Störungen dokumentiert werden müssen, damit rechtssicher eine Neuauflage eines Alkoholverbotes durchgesetzt werden kann. Daneben ist aber eine soziale Betreuung für die störenden Personen notwendig, die inzwischen vom Rat der Stadt Brühl beschlossen worden ist. Hier wird ein freier Träger sogenannte „Streetworker“, das sind ausgebildete Sozialarbeiter, einsetzen, die gezielte Betreuungsangebote an die Betroffenen herantragen. Im Bereich der Jugendarbeit können mit diesem Instrument der Sozialarbeit gute Erfolge erzielt werden.

Er worden ook regelmatig nieuwe bijwerkingen bekend https://bahnhof-aumenau.com/bekomme-ich-viagra-ohne-rezept-in-der-apotheke/ gemaakt en medicijnen gebruikt die niet samengaan met het nemen van Tadalafil. Het effect zal niet beter worden of dit zorgt bij seksuele prikkeling voor een keiharde erectie die tevens makkelijker is te behouden gedurende 6-8 uur of gewoon sterven aan gebrek aan toegang tot de juiste gezondheidszorg.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Mehr zum Thema

Scroll to Top